Der Familienfreundliche Wandertag

vom Gesangverein

Am Sonntag den 5. Juni 2005 traf man sich - ziemlich pünktlich - um 14:00Uhr zum diesjährigen Wandertag in der Dorfmitte. Die Beteiligung war riesig. Fast 60 Wanderinnen und Wanderer waren am Start, um die ca. 7km fußfreundlichen Weg bei bestem Wanderwetter (nicht zu heiß / oder zu kalt) zu meistern.

Selbst das "Liechörchen" stellte 6 wandernde Sänger (was immerhin ca. 25% des "Liechörchens" ausmacht) zuzüglich einem ganzen Tross an Begleit- und Servicepersonal (Frauen und Kinder).

Gestartet wurde in Richtung Sportplatz - von dort ging es in ab in den Wald.

Nach einiger Laufzeit erreichten wir den ersten Rastplatz - schön hergerichtet mit Schwedenfackel, Bänken und reichlich Getränken.

Frisch gestärkt ging es weiter - Im Kopf schon die zweite Raststelle...

Dort gab es dann lecker Kaffee und Kuchen - und weiter ging´s...

Nach der dritten Rast folgte der Endspurt in Richtung Grillhütte.

Am Ziel angekommen, wurde man dann mit Spießbraten, selbstgemachten Salaten, reichlich Getränk ... verwöhnt

Mit zunehmender Schlagzahl an Bier und Wein wurde dann auch das ein oder andere Liedchen angestimmt, und es entwickelte sich zu einem richtig schönen Abend "wie früher". Die von uns geplante "Heimgehzeit" von 20:00Uhr wurde kurzerhand auf 24:00 Uhr verlegt.

Alles in allem ein gelungener Tag

Ein herzliches Dankeschön an die verantwortlichen Organisatoren !!!

Es gibt übrigens reichlich Bilder in Digitaler Form

Bei Interese melden (CD ist schnell gebrannt)