ESPESCHIDD HELLLAUUUU...
Alljährlich, in der heissen Phase der Fastnachtszeit finden sich auf dem Schorsch (Rudolf-Korn-Sportgelände) eine große Zahl Narren ein, um sich von dem leibevoll geprobten und einstudierten Programm der Obernarren verwöhnen zu lassen.

An dieser Stelle mal einen ganz herzlichen Dank an alle Aktiven, Helfer und guten Geister, die es immer wieder möglich machen, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg wird!

Gekonnt, und mit einer ordentlichen Prise Humor führt Joa Klotz durch´s Programm
Home
Auch das Auge kommt nicht zu kurz :-)
Auch hier regiert König Fußball...
Ricky´s Popsofa...

oft kopiert, aber nie erreicht

Es hat sich geklärt, wer den längeren Atem hat...
Und als krönender Abschluss...

Das Männerballett

Einen besonderen Dank an Ingo Espenschied, Alfred Klotz und Alexander Achilles für die Bereitstellung der Bilder!

Es gibt noch mehr davon, diese aber hier einzustellen würde den Rahmen manchen Modembesitzers sprengen.

Bei Interesse...